Zum Inhalt springen

projektsharing - ansichtsbereich wird nicht gesendet


TscheiEitsch

Empfohlene Beiträge

wir haben bei unserer ps datei mehrere konstruktionsebenen mit ansichtsbereich-referenzen von grundrissen&shcnitten aus einer anderen datei (2d).

 

- meine kollegin [admin] hat eine neue zusätzlich kon.eb angelegt mit einem neuen gr.

- alles zurück gesendet (inkl. einst häckchen)

 

> ich [admin] empfange nur die neue kon.ebene, aber alle GR ebnen mit ursprünglich je 1-4 ref ansichtsbereichen sind LEER!

 

> alle klassen sind aktiv, klassen einst ist auf zeigen, ausrichten, bearbeiten es auf jeder ebene GAR NICHTS mehr vorhanden, nicht mal ein roter nicht aktualisierter ansichtsbereich oder so.

 

 

HILFE was machen wir falsch? so können wir mit ps ja gar nicht mehr arbeiten..

vwx seit 2ool | vwx 2ol3-2ol7 | arch | lo.lo.5 (ma: lo.9-lo.ll)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo TscheiEitsch

 

Meines Wissens tritt das mit dem SP3 nicht mehr auf. Wir konnten das Problem reproduzieren und an den Hersteller weiterleiten. Das Service Pack 3 sollte die nächsten Tage erscheinen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo TscheiEitsch

 

Bitte wende dich an den Helpdesk. Beir mir funktioniert das normal. Die neue Ebene wird angezeigt und bestehende Ansichtsbereiche sind immer noch sichtbar. Ich habe aber evtl. irgendwo etwas anderes eingestellt.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...