arquitextonica Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo! Ich habe ein Tür auf ein Wand erstellt, beide mit den gleiche Material, aber die Ergebnisse auf den Bild sehen unterschiedlich aus. Weisst jemand woran das kommen könnte? Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
arquitextonica Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich dachte es war ein Thema der Versatz zwischen Tür, Rahm und Wand aber ist so nicht. Jetz Rahm (obereste Teil) ist gleichfarbig mit den Wand (rechts) aber Türblatt sieht dunkler aus... OpenGL sowohl Renderworks. Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Könntest du ev. ein wenig raus zoomen damit man besser erkennt wie das ganze aussieht? Die Nahaufnahme ist nicht einfach zum beurteilen. Ich gehe davon aus das eine Textur für die Oberfläche genutzt wird, sieht zumindest so aus. Ist die Textur denn gleichmässig (seamless)? VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
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