dariovogt Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ich habe ein Problem mit dem Zubehör-Manager. Und zwar kann ich diesen nicht mehr benutzen, da wen ich auf ihn zugreifen will, nur der Lademodus anfängt und falls ich ihn eimal öffnen kann und etwas downloaden will kommt eine Meldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl diese aktiv ist. Gibt es dafür eine Lösung? Link zu diesem Kommentar
PETEY Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo dariovogt, bitte überprüf welche Rechte du hast: lesen, schreiben, löschen, usw. Gibt es eine Firewall die eventuell den Zugriff auf die Domäne verhindert? Falls es nicht klappen sollte, könnte man den Benutzer Ordner zurücksetzen. Viele Grüße, Peter - grid MUC Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden