L00S Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Habe hier eine Marionette gebaut und verstehe nicht, warum die Wandhöhe nicht geändert wird. Das Komische ist, wenn man die Wand in 3D anfasst, die eigentlich richtige Geometrie orange selektiert wird, das 3D Modell aber in falscher Höhe dargestellt wird. Auch UK Start und UK Ende sind unterschiedlich, das wird ganz ignoriert. Marionette Wand.vwx MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6 Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Salü L00S Die Wand muss zuerst aktualisiert werden, bevor eine Änderung sichtbar wird. Da ich gerade selber ein Wandtool am bauen bin, habe ich dir da ein Custom-Node angehängt, welcher diesen Schritt übernimmt. Der rote Node ist zudem da, um die entstandene Gruppe gleich aufzulösen - ist bei solchen Geschichten auch recht praktisch: Marionette Wand.vwx Gruss KroVex 3 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
L00S Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Super! Vielen Dank. Ich frage mich warum das nicht gleich im Node SetWallCornerHeights drin ist, wenn das dafür notwendig ist. Hab jetzt auch dort direkt eingefügt. 1 MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6 Link zu diesem Kommentar
Antonio Landsberger Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Wenn Du mehrere Änderungen an der Wand vornehmen willst, dann willst Du die 200 Wände, die Du änderst, erst am Ende der Kette und nicht nach jeder kleinen Änderung aktualisieren. Das ist schon in Ordnung, dass SetWallCornerHeights so funktioniert, wie Du es beobachtest. Gruß Antonio Landsberger ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden