Zum Inhalt springen

Zusammenarbeit gesucht


Empfohlene Beiträge

Als VECTOR WORKS user mit vielen Jahren Erfahrung arbeite ich seit langem schon selbständig extern für Büros in Österreich und Bayern und würde gern mein Netzwerk erweitern. Kerngebiet meine Arbeit sind gängige Ausführungs - und Detailplanungen im Bereich Architktur und Innenarchitektur, wobei gerade der Bereich der Fassadenpanung in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen hat und ich hier auf viele Beispiele mit sehr großer Bearbeitungstiefe verweisen kann. Aber ich habe auch in allen anderen Leistungsphasen inkl der Bearbeitung von Wettbewerben (auch mit 1. Preisen) viel Erfahrung und kann voll umfänglich meine Mitarbeit anbieten.

 

Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch eine abgeschlossenen Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau habe und so auch Vorschläge für Grünplanungen erstellen kann. Außerdem kann ich gute Hilfe beim Thema Fassaden- und Dachbegünung, inkl deren technische Durcharbeitung, anbieten.

 

Wenn Sie Interesse an einem Kontakt haben, dann schreiben Sie mir gerne. Ich kann bei Bedarf dann einen Auszug aus der Projektkiste schicken und konkrete Fragen beantworten.

Generell biete ich von meiner Seite aus an - auch ohne konkretes Projekt - einmal miteinander zum sprechen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszuloten.

Impressum.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...